Travel

Pre-Opening Kochhaus Köln

2. Kölner Kochhaus || Kochhaus Köln Südstadt lädt ein zum Kochen

Pre-Opening des Kochhaus Köln || Zum Shoppen und Kochen eingeladen. What a night! Was war das ein schöner Abend, letzten Freitag zum Pre-Opening des Kochhaus in Köln. Die liebe Marie von Kochhaus hat uns und einige Blogger aus Köln und Umgebung eingeladen das Kochhaus zu besuchen und das Konzept, das Sortiment und die Mannschaft kennenzulernen. Wir haben uns über die Einladung sehr gefreut und wurden nicht enttäuscht. Das Kochhaus in der Südstadt lädt ein zum #einfachselberkochen

Neueste Beiträge

Maastricht mit Kind - Tagesausflug - Titelbild

Maastricht mit Kind | Städtetrip an einem Tag

Jedes Mal, wenn wir ins schöne niederländische Maastricht kommen, macht sich in unserem Gesicht ein großes Lächeln breit. Ein Tagesausflug nach Maastricht mit Kind ist einfach etwas Wunderbares. Wir freuen uns in die Stadt zu kommen, in der wir studiert haben, an der so viele Erinnerungen hängen und in der man so wunderbar schlendern, essen und shoppen kann. Daher ist ein Städtetrip nach Maastricht mit Kind immer ein Highlight für uns und mittlerweile auch für Clara.

Shopping in Maastricht Titelbild

Shopping in Maastricht – Mode shoppen für Mamas & Minis

Dürfen wir vorstellen….die perfekte Stadt für einen Tagesausflug: Maastricht! Warum? Ganz klar, weil Maastricht nur circa 1 Std von Düsseldorf entfernt liegt, super mit dem Auto erreichbar ist und man hier absolut super shoppen kann. Ja, du hast richtig gehört. Maastricht hat zwar nur ca. 125.000 Einwohner, aber Shopping in Maastricht ist unschlagbar. Und dank der überschaubaren „Größe“ kann man in der Innenstadt von Maastricht alles gut zu Fuß bzw. mit dem Kinderwagen oder Buggy erreichen.
Und außerdem ist Shopping in Maastricht dank des Koopzondag auch am Sonntag zwischen 12.00 und 17.00 Uhr möglich – an so gut wie jedem Sonntag des Jahres.

Titelbild Interior Design in Maastricht

Interior Design in Maastricht | Tolle Wohnideen

Nach Maastricht kommen wir in schöner Regelmäßigkeit. Es ist einfach eine herrliche Stadt…Und ein Tagesausflug nach Maastricht mit Kind fühlt sich jedes Mal an, wie ein Kurzurlaub. Neben all den schönen Mode-Geschäften, dem leckeren Essen, den tollen Sehenswürdigkeiten und der unschlagbaren Atmosphäre lieben wir es Interior Design in Maastricht zu shoppen. Maastricht bietet so viele Geschäfte mit stilsicheren Wohnideen. Ein echtes Interior Design Paradies.

Essen in Maastricht Titelbild

Essen in Maastricht | Snacken, trinken & genießen

Wer in Maastricht mit Kind unterwegs ist und sich dem Shopping und den Sehenswürdigkeiten ausgiebig widmet, der bekommt auch irgendwann Hunger und Durst. Und das ist gut so, denn in der wunderschönen niederländischen Stadt an der Maas ist für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt und man kann hervorragend essen in Maastricht.

Über uns

Packliste für Asien mit Baby

Packliste für Asien mit Baby

#gedankenverloren

  • Titelbild gedankenverloren Kolumne 22 Supermama

Beliebteste Beiträge

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Quote of the week

"Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat."

Unbekannt

Beitrag oder Thema suchen

Archiv

Archive

Beliebte Kategorien

Folge uns auf Instagram

Ausflüge & Reisen

Fernweh ist unser ständiger Begleiter. Wir reisen viel und gerne, unternehmen lange Reisen oder kurze Trips. Ob alleine als Paar oder als Familie – wir haben unsere Reiselust immer behalten. Die Koffer oder den Rucksack zu packen, unterwegs zu sein und neue Länder und fremde Kulturen kennenzulernen. Die neuen Farben, Gerüche und der Klang der Welt.

Unsere Reiselust ist auch durch die Geburt unserer Tochter ungebrochen

An unserer Reiselust hat sich auch durch die Geburt unserer Tochter nichts geändert. Nur die Art der Ausflüge & Reisen ist eine Andere geworden. Um eine realistische Urlaubsplanung mit und für das Kind kommt man dabei nicht herum. Und Rücksicht auf die Bedürfnisse eines Kindes auf Reisen nehmen, war für uns anfangs neu und verändert sich nun ständig. Denn keiner der Ausflüge & Reisen mit Clara gleicht der anderen.

Wir lieben Ausflüge & Reisen in jeder Form

Wir lieben große Fernreisen und das Abenteuer. Aber auch Städtetrips über die langen Wochenenden und Kurzurlaube in Deutschland und Europa genießen wir. Auch an Tagesausflügen in NRW und Umgebung haben wir viel Freude und entdecken gemeinsam die Welt da draußen. Bei dieser doch sehr unterschiedlichen Art des Reisens haben wir vom 5 Sterne Luxushotel und Ferienclub über AirBnB Unterkünfte und einfache Bed & Breakfasts bis hin zum Camping so ziemlich alles ausprobiert. Und alles macht uns Spaß und begeistert uns auf unterschiedliche Art und Weise…

Unser Traum – Eine Weltreise mit der Familie

Auch wir haben Träume und Ziele. Und da der Unterschied zwischen einem Traum und einem Ziel ja bekanntlich der Plan ist, wollen wir unseren Traum von der Weltreise mit unserer kleinen Familie geplant umsetzen. Und ihr könnt hautnah dabei sein auf dieser Seite und uns bei unseren Ausflügen und Reisen begleiten.

Ausflüge & Reisen - Ziel Weltreise

Wenn jemand eine Reise tut….

„Und wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen…“ und von unseren Erfahrungen berichten wir auf dieser Seite, geben konkrete Tipps und Anregungen für das Reisen mit Kind und stellen unsere Lieblings-Reiseziele für junge Familien vor – egal ob vor der Haustür oder am anderen Ende der Welt.

Wir nehmen dich mit zu unseren Ausflügen & Reisen hier auf dieser Seite und bei Facebook und Instagram.

Unterstützt uns gerne dabei, folgt uns und lasst uns einen Kommentar hier. Wir freuen uns, von Euch zu lesen.