Travel

Pre-Opening Kochhaus Köln

2. Kölner Kochhaus || Kochhaus Köln Südstadt lädt ein zum Kochen

Pre-Opening des Kochhaus Köln || Zum Shoppen und Kochen eingeladen. What a night! Was war das ein schöner Abend, letzten Freitag zum Pre-Opening des Kochhaus in Köln. Die liebe Marie von Kochhaus hat uns und einige Blogger aus Köln und Umgebung eingeladen das Kochhaus zu besuchen und das Konzept, das Sortiment und die Mannschaft kennenzulernen. Wir haben uns über die Einladung sehr gefreut und wurden nicht enttäuscht. Das Kochhaus in der Südstadt lädt ein zum #einfachselberkochen
Maastricht mit Kind - Tagesausflug - Titelbild

Maastricht mit Kind | Städtetrip an einem Tag

/
Jedes Mal, wenn wir ins schöne niederländische Maastricht kommen, macht sich in unserem Gesicht ein großes Lächeln breit. Ein Tagesausflug nach Maastricht mit Kind ist einfach etwas Wunderbares. Wir freuen uns in die Stadt zu kommen, in der wir studiert haben, an der so viele Erinnerungen hängen und in der man so wunderbar schlendern, essen und shoppen kann. Daher ist ein Städtetrip nach Maastricht mit Kind immer ein Highlight für uns und mittlerweile auch für Clara.
Shopping in Maastricht Titelbild
,

Shopping in Maastricht - Mode shoppen für Mamas & Minis

/
Dürfen wir vorstellen....die perfekte Stadt für einen Tagesausflug: Maastricht! Warum? Ganz klar, weil Maastricht nur circa 1 Std von Düsseldorf entfernt liegt, super mit dem Auto erreichbar ist und man hier absolut super shoppen kann. Ja, du hast richtig gehört. Maastricht hat zwar nur ca. 125.000 Einwohner, aber Shopping in Maastricht ist unschlagbar. Und dank der überschaubaren "Größe" kann man in der Innenstadt von Maastricht alles gut zu Fuß bzw. mit dem Kinderwagen oder Buggy erreichen. Und außerdem ist Shopping in Maastricht dank des Koopzondag auch am Sonntag zwischen 12.00 und 17.00 Uhr möglich - an so gut wie jedem Sonntag des Jahres.
Titelbild Interior Design in Maastricht

Interior Design in Maastricht | Tolle Wohnideen

/
Nach Maastricht kommen wir in schöner Regelmäßigkeit. Es ist einfach eine herrliche Stadt...Und ein Tagesausflug nach Maastricht mit Kind fühlt sich jedes Mal an, wie ein Kurzurlaub. Neben all den schönen Mode-Geschäften, dem leckeren Essen, den tollen Sehenswürdigkeiten und der unschlagbaren Atmosphäre lieben wir es Interior Design in Maastricht zu shoppen. Maastricht bietet so viele Geschäfte mit stilsicheren Wohnideen. Ein echtes Interior Design Paradies.
Parken in Maastricht - Titelbild

Praktische Tipps für Maastricht | Alles rund um den Städtetrip

/
Unweit von Düsseldorf und Köln liegt Maastricht, die pittoreske niederländische Grenzstadt im Dreiländereck. Vom Rheinland ist Maastricht nur eine Autostunde entfernt und bestens angebunden. Du kannst also problemlos deinen Städtetrip nach Maastricht mit Kind mit dem Auto machen. Und wenn du mit dem Auto unterwegs bist, stellt sich natürlich unweigerlich die Frage „Wo kann ich parken?“.
Urlaub an der Ostsee Titelbild
,

Urlaub an der Ostsee | Rostock mit Kind

/
Es ist Urlaubszeit. Die Ferien stehen an und diesen Sommer ging es für uns an die deutsche Ostseeküste. Klar, wir lieben Sonne, Meer und Strand, aber dafür muss man ja nicht immer weit wegfliegen...Auch Deutschland soll ja bekanntermaßen ein tolles Urlaubsland mit wunderschönen Ecken sein und es gibt viel zu entdecken…und das wollten wir bei unserem Urlaub an der Ostsee überprüfen.
Reiseapotheke für Kinder Titelbild

Reiseapotheke für Kinder

/
Die Ferienzeit steht vor der Tür und der Urlaub mit Kindern kann kommen. Und damit der Urlaub mit Kind oder Kleinkind entspannt wird und du gut vorbereitet bist, solltest du eine Reiseapotheke für Kinder immer dabei haben. Wenn du das erste Mal mit Kind in den Urlaub fährst, denkst du jetzt vielleicht: „Wie bitte?! Soll ich tatsächlich in meinen Urlaub eine extra Reiseapotheke für Kinder mitnehmen?“ Und ich kann dir sagen: Die Antwort lautet JA.
Must-Haves für Reisen mit Kindern - Reiseutensilien für Strand, Pool und unterwegs am Urlaubsort

Must-Haves für Reisen mit Kindern || Im Urlaub vor Ort

/
Urlaub. Endlich. Erholung, Abschalten & Genießen...Zeit mit der Familie. Es ist geschafft. Die Anreise ist geschafft, das Urlaubsdomizil bezogen und die Ferien können beginnen. Egal, ob der neue Schlafplatz für die Kinder im Hotel oder der Ferienwohnung ausgestattet werden muss, ob es an den Strand oder den Pool geht oder die Umgebung erkundet werden soll, es gibt ein paar Must-Haves für Reisen mit Kindern. Und die sollten auf keiner Packliste für den Urlaub mit Kind fehlen.
Tragbarer Reisehochstuhl im Einsatz - eins unserer Reise-Must-Haves für Kinder

Reise-Must-Haves für Kinder || Die Anreise

/
Die Ferien stehen vor der Tür, der Familienurlaub ist geplant und die Vorfreude auf die Reise ist riesengroß. Alle freuen sich auf eine tolle und erholsame gemeinsame Zeit. Doch mit für Familien mit Kindern kann so ein Urlaub auch schon mal stressig und anstrengend sein...Und damit dass nicht der Fall ist, zeigen wir dir jetzt die absoluten Reise-Must-Haves für Kinder für die Anreise
Bauernhof in Düsseldorf - Titelbild

Bauernhof in Düsseldorf | Ausflugtipps

/
Bei schönem Wetter zieht es uns oft auf’s Fahrrad. Jetzt da Clara ihren tollen Römer Fahrradsitz mit Liegefunktion und einen Fahrradhelm hat, können wir sicher raus aus der Stadt und in die Umgebung radeln. Aber es stellt sich oft die Frage, wohin? Das ist ein schönes Ausflugsziel? Wo kann man mittags einkehren? Unser Ausflugstipps zum Bauernhof in Düsseldorf

Archive

#gedankenverloren

Best of…

Kürzlich
Kommentare
Schlagworte

Folge uns auf Instagram

Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten

Folge uns auf Instagram