Yoga Outfit für Mamas - Pose auf Wiese

Yoga Outfit für Mamas – Unsere Lieblingsoutfits und Accessoires für zu Hause & im Studio

Ich bin eine kleine Yogi, könnte man sagen. Ja, doch … Meinen Morgen beginne ich am liebsten mit ein paar Yoga & Pilates Sequenzen für neue Energie und einen frischen Kopf. Dazu gehört auch das richtige Yoga Outfit für Mamas. Das Yoga Outfit für Mamas, finde ich, sollte das Höchstmaß an Komfort, Gemütlichkeit und Style haben. Ein breiter, elastischer Gummibund, der nicht einschnürt. Halt für die Brust. Luftige und lockere Passform und Materialien toppen das perfekte Yoga Outfit für Mamas. Ich stelle dir hier meine Lieblingsstücke vor.

Yoga Outfit für Mamas – Das Kurze

Yoga Outfit für Mamas - Kurze Hose und nackte Füße

Für mich ein perfektes Yoga Outfit für Mamas – kurze Hose und langes Oberteil. So kann der Tag perfekt beginnen.

Ich trainiere am Liebsten in weiten, langen Oberteilen und kurzen Hosen. Die nackte Haut kann atmen. Es ist gemütlich und bequem. Entscheidend ist dabei immer, dass ich die Ärmel über die Fingerkuppeln ziehen kann – das ist für mich sportlicher Komfort. Damit es mir nicht zu warm wird, wenn die Übungen anstrengender werden und sich die Muskeln anspannen, bleiben die Füße und Beine nackt und können atmen.

Langärmeliges Yoga-Oberteil aus Yoga Outfit für MamasDieses >> langärmelige Yoga Trainings-Oberteil* << garantiert mit seinem weichen, anschmiegsamen Material absolute Bewegungsfreiheit. Durch seine auffällige Farbe ist das Oberteil gut mit dezenteren Teilen der Yoga Outfits für Mamas kombinierbar und man behält trotzdem die sportliche Farbenfreude, die für gute Laune am Morgen sorgt.

Yoga Wrap Shirt langarm aus Yoga Outfit für MamasDieses >> schöne und bequeme Wrap Langarm-Shirt ist super weichem & fließendem Material* << und hat als besonderes Detail ein Wickel-Design an der Rückseite. Dieses Yoga Outfit für Mamas besticht durch sein großartiges Tragegefühl und man zieht es einfach total gerne an zum Yoga & Pilates.

Yoga Sweatshirt aus Yoga Outfit für Mamas

Das >> leichte Sweatshirt ist ein idealer Begleiter zum Yoga* <<. Durch den bequeme Schnitt dieses  Yoga Outfits für Mamas ermöglicht dir 100% Bewegungsfreiheit. Sein schöner und klassischer Stil unterstützt dein Wohlbefinden während des Sports. Außerdem schließt die besonders gestaltete Ausschnittform hervorragend ab und macht das Yoga Oberteil zu einem echten Hingucker beim Training.

Yoga Shorts kurz aus Yoga Outfit für Mamas

>> Kurze Yoga-Shorts mit kurzen, elastischen Innentights* <<. Als Yoga Outfit für Mamas sehr empfehlenswert, da der breite Elastikbund mit innenliegendem Kordelzug der Shorts ein sehr angenehmes Tragegefühl verleiht.

Yoga Socken aus Yoga Outfit für Mamas

Die >> samtig weichen, anti-rutsch Yoga Socken* << sind perfekt auf kühleren Böden geeignet. Wer sich schwer tut, sich mit kalten Füßen zu entspannen, der sollte diese Füßlinge definitiv zu seinem Yoga Outfit für Mamas hinzufügen. Bequem und schön sorgen sie für sicheren halt und saubere, warme Füße.

Yoga Outfit für Mamas – Das Gemütliche

Wenn es morgens noch etwas kühl und frisch ist, trage ich auch gerne mein weites Yoga Outfit für Mamas. Eine bequeme Hose aus leichtem Bio Jersey mit breitem Bund oder eine leichte 7/8 Yoga Tights. Es geht doch nur darum, dass du dich wohl fühlst beim Yoga. Dafür dann obenrum ein enges Trägertop. Über die nackte Haut kann dein Körper morgens ‚atmen‘ und die Wärme abtransportieren. Und glaube mir, warm wird dir in jedem Fall. Auch wenn viele Yoga & Pilates belächeln, es ist anstrengend, es ist schweißtreibend und du magst kaum vermuten wie viel Kraft es kostet bestimmte Muskelgruppen zu aktivieren und die Spannung zu halten. Für danach liegt dann schon der Oversize Kuschelpulli parat.

Yoga Outfit für Mamas Herabschauender Hund

Bequeme und funktionale Teile sind perfekt als Yoga Outfit für Mamas. Bewegungsfreiheit und ein gutes Gefühl sind das A und O beim Yoga.

Yoga BH aus Yoga Outfit für Mamas>> Tolles Sport-Bustier mit mittlerem Halt* <<, ideal für Yoga. Die Ventilation ist super und der BH der Yoga Outfits für Mamas gibt einen tollen Halt. Auffällig und schick durch die am Rücken überkreuzten, elastischen Bändern.

Loose Strap Yoga Top aus Yoga Outfit für Mamas

Mama Yoga Outfit vom Feinsten. Das >> feminine Träger Yoga Tank Top* << beeindruckt mit seinem zweischichtigen Look und den am Rücken gekreuzten Trägern. Außerdem gibt es einen eingearbeiteten Sport-BH für leichte Unterstützung.

Yoga Sweater aus Yoga Outfit für Mamas>> Schöner grauer Yoga Wohlfühl-Sweater mit lockerer Passform und Rundhalsausschnitt* <<. Ganz klassischer unifarbener Look mit abgesetztem Rippenbündchen.

Das Innenfutter dieses Yoga Outfit für Mamas ist aus flauschigem Fleece und sorgt direkt beim Überziehen für ein absolutes Wohlfühl-Feeling.

Lange bunte Yoga Pants aus Yoga Outfit für Mamas>> Modisch & funktionelle Trainings-Tight mit modischem All-over Print* <<. Die Feuchtigkeit absorbiert, um deine Haut angenehm kühl und trocken zu halten. Perfekt für anstrengendere Yoga-Übungen.

Durch den engen, figurnahen Schnitt ist dieses Teil der Yoga Outfit für Mamas äußerst feminin und zugleich besonders formstabil. Außerdem sorgt der breite Stretch-Bund für eine perfekte Passform und einen festen Halt bei all deinen Bewegungen.

After Workout Pullover aus Yoga Outfit für Mamas

>> Klassisch schwarzer Adidas Originals Pullover* <<. Schön, um ihn nach einem anstrengenden Yoga Workout überzuziehen und sich einzukuscheln.

Die Kapuze ist besonders angenehm, bei kühleren Temperaturen und der Pullover ein Must-Have nicht nur als Yoga Outfit für Mamas.

Yoga Outfit für Mamas – Must-Haves für den Weg ins Studio

Yoga Outfit für Mamas Herabschauende Schere

Wenn es für mich in Yoga Studio geht, nehme ich eins meiner anderen Yoga Outfits für Mamas mit, denn zu Hause ist weniger mehr und im Studio trage ich dann doch gerne ein paar andere Dinge.

Hingegen wenn ich am Samstagmorgen zum frühen Yoga Kurs in mein Yoga Studio um die Ecke aufbreche, muss nochmal ein anderes Yoga Outfit für Mamas her. Du kennst das sicherlich. In dem Outfit in dem ich zu Hause meine Yoga Sequenzen absolviere, in dem würde ich nicht unbedingt immer vor die Türe gehen. Denn zu Haus ist weniger mehr und mich sieht ja eh niemand. Auf der Straße hingegen und im Studio … Außerdem darf ich fürs Yoga Studio meine Lieblingstasche packen und meine Yoga Matte umschnallen, wenn ich mich aufs Fahrrad schwinge. Und die hab ich doch grad erst neu bestellt – und mich gleich verliebt.

>> zum Shop <<[/av_cell][av_cell col_style='avia-center-col']>> zum Shop <<[/av_cell][av_cell col_style='avia-center-col']>> zum Shop <<[/av_cell][/av_row] [/av_table][av_textblock size='' font_color='' color='' custom_class=''] Ich freue mich über dein Feedback, deine Kommentare zu unserem Lieblings Yoga Outfit für Mamas und über deine Anregungen.Und wenn dir unsere Lieblingsstücke und Styles fürs Yoga Outfit für Mamas gefällt, dann folge uns bei Pinterest, Instagram und Facebook. Hier gibt es in den Stories und in unserem Feed noch mehr Einblicke. Wir freuen uns auf dich.

Und jetzt, viel Freude beim Shoppen deines Yoga Outfit für Mamas!

PS: Mehr zum Thema >> Mama Yoga << findest du übrigens hier.
[/av_textblock]

Das könnte dir auch gefallen

* So gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Wenn Du darüber bestellst oder buchst, kostet es für dich keinen Cent mehr. Wir bekommen aber eine kleine Provision und du kannst uns so unterstützen, ohne dass es dich etwas kostet.

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tragbarer Reisehochstuhl im Einsatz - eins unserer Reise-Must-Haves für Kinder

Reise-Must-Haves für Kinder || Die Anreise

Die Ferien stehen vor der Tür, der Familienurlaub ist geplant und die Vorfreude auf die Reise ist riesengroß. Alle freuen sich auf eine tolle und erholsame gemeinsame Zeit. Doch mit für Familien mit Kindern kann so ein Urlaub auch schon mal stressig und anstrengend sein…Und damit dass nicht der Fall ist, zeigen wir dir jetzt die absoluten Reise-Must-Haves für Kinder für die Anreise

Kinderzimmer einrichten - So wohnen wir

Kinderzimmer einrichten – unsere Lieblingsstücke

So leben wir. Ein kleiner Einblick in unser Zuhause. Heute nehmen wir euch mal mit auf eine ganz besondere Reise. Ein Blick in Claras kleines Königreich. Ihr Kinderzimmer. Das Kinderzimmer einrichten ist für vielen Eltern, besonders beim ersten Mal, eine ganz besondere Erfahrung. Ebenso bei uns – ich konnte es kaum erwarten… Und es gibt so viele zauberhafte Dinge, mit denen ich gerne Claras Kinderzimmer eingerichtete habe oder noch einrichten werde. Aber jetzt… komm mit, ich zeige euch wie’s bei uns aussieht.

Kinder Wasserspielplatz Outfit - Titelbild

Lieblingsoutfit || Ein Tag auf dem Wasserspielplatz – Kinder Wasserspielplatz Outfit

Die letzten Tage war es mal wieder so was von heiß, dass wir gar nicht wussten wohin mit uns. So gerne ich die Annehmlichkeiten der Großstadt liebe und so gerne ich hier wohne, bei hochsommerlichen Temperaturen über 30° wünschte ich mir ein kühles Haus mit Garten vor den Toren der Stadt. Eine willkommene Oase ist der Wasserspielplatz. Unser Lieblingsoutfit und was wir sonst immer dabei haben…

Über uns

#gedankenverloren

  • Gedankenverloren Kolumne 16 - Auszeit Paarzeit

Beliebteste Beiträge

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Quote of the week

"Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat."

Unbekannt

Beitrag oder Thema suchen

Archiv

Archive

Beliebte Kategorien