Fitness

Yoga Outfit für Mamas - Pose auf Wiese

Yoga Outfit für Mamas | Lieblingsteile für zu Hause & Studio

/
Ich bin eine kleine Yogi, könnte man sagen. Ja, doch … Meinen Morgen beginne ich am liebsten mit ein paar Yoga & Pilates Sequenzen für neue Energie und einen frischen Kopf. Dazu gehört auch das richtige Yoga Outfit für Mamas. Das Yoga Outfit für Mamas, finde ich, sollte das Höchstmaß an Komfort, Gemütlichkeit und Style haben. Ein breiter, elastischer Gummibund, der nicht einschnürt. Halt für die Brust. Luftige und lockere Passform und Materialien toppen das perfekte Yoga Outfit für Mamas - Wir stellen dir unsere Lieblingsstücke vor.

Neueste Beiträge

Mama Yoga Titelbild

Mama Yoga

Ich liebe Yoga. Und ja, jetzt auch Mama Yoga. Und Pilates vielleicht noch ein bisschen mehr. Schon vor meiner Schwangerschaft, war ich völlig angefixt. Das ganzheitliche Training ist ein super Ausgleich zum Cardio- und/oder Krafttraining. Gerade im stressigen Arbeitsalltag ist Mama Yoga, Pilates & Co. eine tolle Möglichkeit Kraft aufzubauen und die „Innere Ruhe“ zu finden. Hört sich esoterisch an, aber die Übungen fordern viel Körperspannung und Konzentration. Mama Yoga ist also genau das richtige gegen Stress.

Fit als Papa - Warum ist das so schwierig?

Fit als Papa – Warum ist das nur so schwierig

Es ist mal Zeit für ein paar sehr offene und ehrliche Worte rund um mich – den Papa, der hier auf dem Blog schreibt – und zu einem Thema, das mir echt am Herzen liegt. Fitness. Genauer gesagt Papa Fitness. Aber da ist etwas passiert, seit ich Vater bin, das mir überhaupt nicht gefällt und das sich ganz dringend ändern muss. Und was sich ändern wird!!!

Fitness Tracker Erfahrungen - Fitnessarmbänder in der Einzelkritik

Fitness Tracker Erfahrungen – Die besten Fitness Armbänder in der Einzelkritik

Fitnessarmbänder, Fitness Tracker und Smartwatches sieht man immer häufiger im Alltag. Einfach so oder beim Sport, die kleinen Gadgets verbreiten sich resend schnell und können sehr nützlich sein…wenn du denn den richtigen Fitness Tracker findest. Und genau dabei soll dir meine Fitness Tracker Erfahrungen weiterhelfen.
Ich habe die hier aufgeführten Fitness Armbänder im Test gehabt und beschreibe dir hier ganz offen und ehrlich meine Fitness Tracker Erfahrungen.

Fitness Tracker Empfehlung - Die besten Fitnessarmbänder auf dem Markt im Überblick

Fitness Tracker Empfehlung – Die besten Fitness Armbänder im Überblick

Das Thema Fitness Tracker ist schon länger in aller Munde und die Funktionalitäten der sog. Wearables (zu Neudeutsch) werden immer weiter entwickelt. Der Markt für diese Fitness Armbänder ist mittlerweile so groß und vielseitig, dass man leicht den Überblick verlieren kann. Daher soll dir dieser Artikel eine Übersicht über Fitness Tracker bieten und dir als Orientierungshilfe dienen.

Fit dank Baby auf Trainingsmatte mit Hanteln

Fit dank Baby

Bei Fit dank Baby kann man gut und gerne von einem neuen Trend sprechen – naja, neu nicht unbedingt, aber definitiv ein Trend. Ein Fitnesstrend für junge sportbewusste Mütter, die trotz Baby nicht auf ihr regelmäßiges Sportprogramm verzichten wollen. Bei Fit dank Baby brauchst du dein Baby um trainieren zu können.

Über uns

#gedankenverloren

  • Gedankenverloren Kolumne 16 - Auszeit Paarzeit

Beliebteste Beiträge

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Quote of the week

"Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat."

Unbekannt

Beitrag oder Thema suchen

Archiv

Archive

Beliebte Kategorien

Folge uns auf Instagram

Wir sind eine sportbegeisterte Familie – die kleine Clara kann ihre Begeisterung noch nicht so stark ausleben, aber hält uns auch so ganz schön auf Trab. Und mit jedem Tag wird sie mobiler und mag kaum noch still sitzen.

Fitness & Ernährung – habit makes all the difference

Wir sind jeden Tag sportlich aktiv, gehen laufen, radfahren, wandern, schwimmen, machen Yoga, Pilates und Fitness. Dabei variieren wir gerne unsere Trainings – egal ob HIIT, Bodyweight Training oder ganz klassisch im Gym. Wir probieren gerne neue Trainings und Trends aus.

Wir können nicht ohne Sport & Fitness. Trotz zeitintensiver Jobs und unserer Tochter legen wir viel Wert auf Bewegung und ein gutes Körpergefühl. Denn diese Zeiten im Alltag sind unsere Auszeiten – sozusagen Quality Time für Körper & Seele.

Und zu einem aktiven Lebensstil gehört für uns selbstverständlich auch eine gesunde Ernährung. Fitness & Ernährung sind untrennbar miteinander verbunden. Wir übertreiben es nicht, aber oft sind es Kleinigkeiten und ein Bewusstsein, für das was drin ist, die den Unterschied machen. Daher gehört Fitness & Ernährung für uns ganz klar zusammen und lässt sich ganz leicht in den Alltag mit Kind integrieren.

Jeden Tag aufs Neue integrieren wir Sport, Fitness und gesunde Ernährung in unseren Alltag. Denn wie bei vielen Dingen gilt im Bereich Fitness & Ernährung umso mehr: Die Gewohnheit und die Regelmäßigkeit macht den Unterschied.

Tipps rund um das Thema Fitness & Ernährung

Auf dieser Seite erfährst du wie wir das tun und wie und was wir trainieren. Außerdem gibt es gesunde Fitness Rezepte, unsere Erfahrungsberichte zu Fitnessübungen mit Baby, Einschätzungen zu neuen Fitness-Trends und Testberichte zu Sport-Produkten und Gadgets.

Also viel Spaß dabei uns beim Schwitzen zuzuschauen und dabei dir Anregungen für gesunde und leckere Rezepte zu holen oder ein paar Ideen rund ums Training.

Und wenn dir unsere Seite gefällt, schreib uns doch gerne einen Kommentar und folge uns bei Instagram, Pinterest und Facebook. Hier gibt es noch mehr Bilder und Videos vom unserem Sport, Fitness & Ernährung.