Leben

Etiketten für Kinderkleidung Selbermachen
, ,

Vermiss' mein nicht || Etiketten für Kinderkleidung selber machen

Welche Mama kennt das nicht. Nach den ersten Tagen im Kindergarten oder bei der Tagesmutter, ist plötzlich die neue Strumpfhose weg und das blau gestreifte Oberteil hat man auch schon länger nicht mehr gesehen. Bei einer Horde Kinder, Rucksäcke und Wechselwäsche kommt ganz selbstverständlich mal etwas in ein falsches Fach oder in den falschen Kinderrucksack. Kann sich ja auch keiner merken… Besonders nicht ohne Etiketten für Kinderkleidung. Wie ich Claras Kleidung markiere und wiederfinde, zeige ich dir hier

Neueste Beiträge

Tolle Hochzeitsideen für die Hochzeitsfeier

Ideen für die Hochzeitsfeier

Der Hochzeitstag ist immer eine ganz große Sache. Womöglich die größte für ein junges verliebten Paar. Gerade bei uns Frauen, ist die Hochzeit meist schon ewige Male vor dem inneren Auge abgelaufen und die Planungen und Einzelheiten haben wir uns seit unserem ersten Prinzessinnenkleid genauestens überlegt. Auch die Hochzeitsideen für die Hochzeitsfeier haben wir uns en Detail ausgemalt. Eine Hochzeit ist mit eins der emotionalsten Ereignisse des Lebens. Die Liebe findet ihren Höhepunkt. Die gemeinsame Liebe und Geschichte wird himmelhochjauchzend mit allen wichtigen Menschen in deinem Leben gefeiert.

Yoga Outfit für Mamas - Pose auf Wiese

Yoga Outfit für Mamas | Lieblingsteile für zu Hause & Studio

Ich bin eine kleine Yogi, könnte man sagen. Ja, doch … Meinen Morgen beginne ich am liebsten mit ein paar Yoga & Pilates Sequenzen für neue Energie und einen frischen Kopf. Dazu gehört auch das richtige Yoga Outfit für Mamas. Das Yoga Outfit für Mamas, finde ich, sollte das Höchstmaß an Komfort, Gemütlichkeit und Style haben. Ein breiter, elastischer Gummibund, der nicht einschnürt. Halt für die Brust. Luftige und lockere Passform und Materialien toppen das perfekte Yoga Outfit für Mamas – Wir stellen dir unsere Lieblingsstücke vor.

Mama Yoga Titelbild

Mama Yoga

Ich liebe Yoga. Und ja, jetzt auch Mama Yoga. Und Pilates vielleicht noch ein bisschen mehr. Schon vor meiner Schwangerschaft, war ich völlig angefixt. Das ganzheitliche Training ist ein super Ausgleich zum Cardio- und/oder Krafttraining. Gerade im stressigen Arbeitsalltag ist Mama Yoga, Pilates & Co. eine tolle Möglichkeit Kraft aufzubauen und die „Innere Ruhe“ zu finden. Hört sich esoterisch an, aber die Übungen fordern viel Körperspannung und Konzentration. Mama Yoga ist also genau das richtige gegen Stress.

Kinderzimmer einrichten - So wohnen wir

Kinderzimmer einrichten – unsere Lieblingsstücke

So leben wir. Ein kleiner Einblick in unser Zuhause. Heute nehmen wir euch mal mit auf eine ganz besondere Reise. Ein Blick in Claras kleines Königreich. Ihr Kinderzimmer. Das Kinderzimmer einrichten ist für vielen Eltern, besonders beim ersten Mal, eine ganz besondere Erfahrung. Ebenso bei uns – ich konnte es kaum erwarten… Und es gibt so viele zauberhafte Dinge, mit denen ich gerne Claras Kinderzimmer eingerichtete habe oder noch einrichten werde. Aber jetzt… komm mit, ich zeige euch wie’s bei uns aussieht.

Über uns

#gedankenverloren

  • Kolumne 21 Gedankenverloren Freitag

Beliebteste Beiträge

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Quote of the week

"Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat."

Unbekannt

Beitrag oder Thema suchen

Archiv

Archive

Beliebte Kategorien

Folge uns auf Instagram

Hallo und schön, dass du auf die Seite Leben unseres Lifestyle-Blogs bzw. Familienblogs Familie, Kind & Leben gefunden hast. Hier dreht sich auf alles um das Leben.

Was erwartet dich auf der Seite Kind unseres Familien- und Lifestyle-Blogs?

Denn auch wenn es ein paar seltsame Weisheiten gibt, die besagen, dass das Leben mit Kindern vorbei ist, finden wir, dass das Leben sich zwar verändert, wenn man Kinder hat, aber auch nicht mehr.

Auf der Seite Leben geht es daher um unser Leben. Du findest tolle DIY & Bastelideen. Egal, ob Handabdrücke von deinem Mini, tolle Deko oder selbstgemachte Geschenke – auf unserem Lifestyle-Blog findest du alles, was im Leben Spaß macht und Freude bringt.

Außerdem geht es auf unserer Seite Leben unseres Familien-Blogs um das Thema Fitness & Ernährung. Denn Sport gehört zu unserem Leben dazu. Wir lieben Yoga, Pilates, Joggen, HIIT, das Gym und probieren gerne neue Dinge aus.

Auch andere Themen findest du in der Kategorie Leben. Auf unserem Lifestlye-Blog geht es natürlich auch um die Themen Fashion, tolle Reiseziele, schöne Ausflugsziele und leckeres Essen.

Auf unserem Familienblog geht es aber auch um das Leben mit Kind. Du findest hier Tipps und Erläuterungen rund umd die Entwicklung in der Schwangerschaft, aber auch über die Entwicklung deines Minis im ersten Lebensjahr.

Wir nehmen dich auf unserem Familien- und Lifestyle-Blog – Familie, Kind & Leben – mit in unseren Alltag, lassen dich teilhaben an unseren kleinen und großen Abenteuern und wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und freuen uns über einen Kommentar von dir.

Wir freuen uns, wenn du unserem Familienblog Familie, Kind & Leben auch bei Instagram, Pinterest oder Facebook folgst. Dort bleibst du immer auf dem Laufenden und erfährst mehr im Feed & den Stories.