Pyjama Style alltagstauglich

Lieblings Look: Pyjama Style || Alltagstauglich, chic & bequem

Oh, là, là! Mein neues Lieblingsteil ist eingetroffen. Heute Vormittag ist endlich das lang ersehnte Päckchen mit meiner Bestellung angekommen. Die super schicke Pyjama Hose von @villasmilla. Herzlich Willkommen, Pyjama Style. Total chic und stylisch, aber dabei alltags- und straßentauglich. Ein Allrounder. Mein neuer Alleskönner – Pyjama Style, i like you. Very much.

Und ich freue mich sehr. Zugegebenermaßen fand ich diesen Pyjama Style, der letzten Sommer schon die Runde machte und auf den Covern aller Modemagazine zu sehen war, ziemlich seltsam. Nach dem Out-of-bed Hairstyle jetzt auch gleich im Schlafanzug über die Straße oder gar ins Büro marschieren?! Hmmmm… Ich weiß nicht. Aber der Trend ‚Pyjama Style‘ scheint sich zu halten. Denn auch diesen Sommer sind überall Pyjama-Hosen und Pyjama-Tops zu sehen.

Pyjamahose – Trendiges Teil für Aufgeweckte

Blumenprint auf unserer Pyjama Style Hose

Floraler Blumenprint auf meiner neuen Pyjama Style Hose – i like you.

Und ich gebe zu, jetzt hat es mich auch erwischt. Denn die Pyjamahose von Villa Smilla habe ich ganz zufällig entdeckt. Auf Instagram – wie das heute eben so ist. Instagram-ready – super lässig kombiniert. Und da es ein kleiner Shop in der Nähe von Düsseldorf ist, habe ich gleich zugeschlagen. Think global, buy local – auch beim Pyjama Style. Nein, stimmt nicht, ich habe bei der ersten Verkaufsrunde zu lange gewartet und innerhalb von 48 Stunden war alles ausverkauft – restlos. Die nächste Lieferung ließ ein paar Tage auf sich warten. Aber aus Fehlern lernt man…

Pyjama Style für Anfänger

3, 2, 1 – MEINS. Nehm ich! Und da ist sie nun.

Meine Pyjama-Hose aus Seide mit Streifen und floralem Muster. Die Farbkombi passt hervorragend. Die Streifen und die Blumen sind ein Mustermix in sich – so gegensätzlich, dass sie schon wieder wunderbar harmonieren. Denn Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Und die Leeren Lagerbestände geben mir Recht.

Egal ob als lässiger Freizeitlook, luftiger Urlaubsstyle oder chicer Abendlook zum Date mit dem Liebsten. Diesen Style solltest du nicht – Achtung, Wortspiel – verschlafen. Gute Nacht!

Pyjama Style – alltagstauglich

alltagstauglicher Pyjama Style mit Pyjamahose

Den Pyjama Style kann man mit einer Jeans Jacke einfach alltagstauglich kombinieren.

• Umschmeichelnde Pyjamahose aus fließendem Satin mit floralem Print (im Villa-Smilla Shop oder online)

Weißes Top mit Spitze und verstellbaren Trägern*

Slim Fit Jeansjacke*

Furla Beuteltasche zum Pyjama Style

Farbenfrohe Accessoires passen perfekt zum Pyjama Style.

Der Klassiker: Weiße Converse*

Gelbe Furla Beuteltasche „Stacy“*

Pyjama Style – On a Date

• Umschmeichelnde Pyjamahose aus fließendem Satin mit floralem Print (im Villa-Smilla Shop oder online)

Leicht ausgestelltes schwarzes Spitzen-Top in fließendem Krepp*

ausgehfeiner Pyjama Style

Nur ein paar Handgriffe und der Pyjama Style ist ausgehfein.


Pyjama Style mit schwarzem Spitzen Top

Auch mit schwarzem Spitzen Top wirkt der Pyjama Style.

Schwarzer Blazer mit goldenen Applikationen und Reißverschluss*

Schwarze offene Stilettos*

Eine Hose – zwei Looks. Aber da geht sicher noch mehr. Der Pyjama Style kann einiges und ich bin schwerstverliebt. Schockverliebt.

Du bist schön.

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren und es hat dir Spaß gemacht in meinen Fotos und Links zu stöbern. Mir hat es auf jeden Fall viel Freude bereitet und ich werde die Pyjamahose wohl nie wieder ausziehen – aber das muss ich ja eigentlich auch nicht. Praktisch dieser Pyjama Style.

PS: Wenn dir mein Pyjama Style gefallen hat, freue ich mich über deinen Kommentar. Folge uns bei Instagram und Facebook. In unseren Stories bei Instagram und dem Feed bei Facebook stellen wir dir auch immer wieder tolle Outfits und Lieblingsstücke vor.

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen

Geschenke zur Geburt - Titelbild

Die schönsten Geschenke zur Geburt || Persönlich & Praktisch

Die Geburt eines neuen Menschen ist immer ein kleines Wunder. Plötzlich steht die Welt Kopf, weil ein kleiner Mini-Mensch geschlüpft ist. Und gleich will man den neuen Ehrenbürger gebührend willkommen heißen und beschenken. Doch welche Geschenke zur Geburt eignen sich? Die schönsten Geschenke zur Geburt und hübsche personalisierte Geschenke stellen wir dir hier vor.

Etiketten für Kinderkleidung Selbermachen

Vermiss‘ mein nicht || Etiketten für Kinderkleidung selber machen

Welche Mama kennt das nicht. Nach den ersten Tagen im Kindergarten oder bei der Tagesmutter, ist plötzlich die neue Strumpfhose weg und das blau gestreifte Oberteil hat man auch schon länger nicht mehr gesehen. Bei einer Horde Kinder, Rucksäcke und Wechselwäsche kommt ganz selbstverständlich mal etwas in ein falsches Fach oder in den falschen Kinderrucksack. Kann sich ja auch keiner merken… Besonders nicht ohne Etiketten für Kinderkleidung. Wie ich Claras Kleidung markiere und wiederfinde, zeige ich dir hier

* So gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Wenn Du darüber bestellst oder buchst, kostet es für dich keinen Cent mehr. Wir bekommen aber eine kleine Provision und du kannst uns so unterstützen, ohne dass es dich etwas kostet.

Über uns

#gedankenverloren

  • Kolumne 21 Gedankenverloren Freitag

– Werbung –

Beliebteste Beiträge

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Quote of the week

"Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat."

Unbekannt

Beitrag oder Thema suchen

Archiv

Archive

Beliebte Kategorien