Titel Kindermode für die Hochzeit

Unsere Lieblingsoutfits || Hübsche Kindermode für die Hochzeit ganz nach unserem Geschmack

blaugestreifte Kindermode für die Hochzeit

Ein Kinderkleid mit gestreiftem Oberteil und ausgestelltem Samt-Rock gehört zu den wunderschönen Outfits der Kindermode für die Hochzeit.

Whoop! Whoop! Wir lieben Hochzeiten. Besonders wenn es um die besten Freundinnen geht. Die Herzensfreundin heiratet. Eine Herzensangelegenheit. Für das wir lange die passende Kindermode für die Hochzeit gesucht haben. Denn was gibt es Schöneres als die Liebe zu feiern. Besonders so eine standhafte, unerschütterliche, bezaubernde Liebe, wie die beiden erleben dürfen. Ich bin zutiefst beeindruckt – seit 10 Jahren. Und meine Süße ist nicht einmal 30 Jahre alt. Und da musste es ein ganz besonderes Outfit sein – unsere Lieblings-Kindermode für die Hochzeit.

Gefeiert wird auf einem Landgut zwischen Weinreben und Holzbalken. Eine Oase von Süd-Limburger Ruhe und italienischer Wärme. Ein Traum von Landhochzeit. Ich bin so voller Freude. Funkelndes Freudenglitzern. Wie viel wir schon miteinander erlebt haben. Gelacht und geweint. In Freude, Glück und Verzweiflung. Rückschläge gemeinsam überstanden und Erfolge gemeinsam gefeiert. Eine Freundin fürs Leben und eine große Liebe. Und alles sollte perfekt sein. Zumindest haben wir schon einmal unser Lieblingsoutfit gefunden – hübsche Kindermode für die Hochzeit ist nämlich gar nicht so einfach zu finden.

Unsere Lieblingsoutfits & Accessoires für die Hochzeit

Kindermode für die Hochzeit die schönsten Accessoires

Auch die passenden Schuhe gehören natürlich zu Kindermode für die Hochzeit. Abgerundet wird das Outfit mit einem wunderschönen Blumenkranz.

Und dieses ganz besondere Wochenende verlangt selbstverständlich nach einem ganz besonderen Outfit. Dem Anlass entsprechend. Und zwar Kindermode für die Hochzeit, für das Standesamt, für den Apéro, für den Hochzeitsmorgen und die Gartenparty in dem wunderschönen alten Landhof. Für Mama und Mini, versteht sich.

Bei der instabilen Wetterlage in Deutschland, zwischen brüllender Hitze und krachender Sommergewitter ist es gar nicht so einfach die Kindermode für die Hochzeit zu finden, das allem Stand hält. Der klassische Zwiebellook ist im Hochsommer gar nicht so einfach anzuwenden, zumindest nicht so, dass er nicht ausschaut wie ein Moseltourist im Dreiländereck.Kindermode für die Hochzeit Schuhe und Accessoires

Nach zahlreichen Online Bestellungen und Retouren haben wir dann aber endlich doch unsere Lieblingsoutfits für das Hochzeitswochenende gefunden. Und da Mini ja mindestens zweimal am Tag umgezogen werden muss, weil sie sich bei jeder Mahlzeit vollkrümelt, kleckert und/oder schmiert, hatte Mama auch nicht die Qual der Wahl, sondern konnte einfach jedes einzelne Outfit unterbringen. Shopping-Himmel der Kindermode für die Hochzeit.

Kindermode für die Hochzeit unter freiem Himmel:

Kindermode für die Hochzeit im Steiff Kleid mit Tüll

Kindermode für die Hochzeit darf ruhig mal ganz mädchenhaft sein. Eine kleine Schleife am Kleid steht dem Blumenmädchen ganz toll.

• Mein Kleid auf der Hochzeit, das viele von Euch ja schon von Instagram kennen: Das Maxi-Tüllkleid mit V-Ausschnitt und farblich passenden, feinen Pailletten

Ärmelloses gestreiftes Kinderkleid von Königsmühle

Mehrlagiges Kinderkleid von name it mit breiten Trägern und Rundhals-Ausschnitt

Unifarbenes ärmelloses Kinderkleid mit Volant und vielen raffinierten Details

Traumhaft gepunktetes Babykleid mit Puffärmeln in Viertelarm

Tolles Kinderkleid mit Taillenbund, ausgestelltem Schnitt und Viertelarm

Kinderkleid Multi Hearts mit einfarbig dukelblauem Oberteil mit Flügelärmeln und ausgestelltem Rockteil im gestreiften Marine-Look und rosa-roten Herzchen

Die Rockvariante – Kindermode für die Hochzeit:

Im Tüllrock der Kindermode für die HochzeitVielfältig kombinierbarer Tüllrock in dunkelblau aus weichem Jerseymaterial mit zweiTüllschichten

Kinderrock in tintenblau-weiß gestreift mit verstellbarer Weite

Tüllrock mit Details Kindermode für die HochzeitWeit-ausgestellter Kinderrock aus leichtem Baumwollmaterial in hellblau/weiß mit breiten bequemen Saumen

Zarter, mädchenhafter Billieblush Tüll-Rock mit Schleife und zweilagig verarbeitetem Innenrock

Kindermode für die Hochzeit im Standesamt:

Kindermode für die Hochzeit im weißen leichten KleidSehr schönes Kleid aus Rosenspitzen

Schickes Kinderkleidchen mit Spitzen & Rüsche und elastischem Bund / Saum

Unifarbenes Baumwoll-Kinderkleid mit Stickereien von Esprit

Schlichtes weißes Knie-langes Kinderkleid mit dezenter Stickerei (ärmellos)

Weißes Kleid mit Schleife für Kindermode für die Hochzeit

Ein ganz schlichtes weißes ärmelloses Kleid gehört auch zu unserer Kindermode für die Hochzeit. Denn mit der schicken Schleife und den bunten Blumen im Körbchen sieht es einfach zauberhaft aus.

Ich hoffe, wir konnten dich ein wenig inspirieren und es hat dir Spaß gemacht in unseren Fotos und Links zu stöbern. Uns hat es auf jeden Fall viel Freude bereitet und wir sind jetzt gut ausgestattet mit Kindermode für die Hochzeit.

PS: Wenn dir unsere LIeblings Kindermode für die Hochzeit gefallen hat, freuen wir uns über deinen Kommentar. Folge uns bei Pinterest, Instagram und Facebook. In unseren Stories bei Instagram und dem Feed bei Facebook stellen wir dir auch immer wieder tolle Outfits und Ideen für Kinder vor.

1 Antwort
  1. Insa Lachauer
    Insa Lachauer says:

    So eine hübsche Auswahl! Wir haben gerade Outfits für „große“ Täuflinge ausgesucht, das ist ja ganz ähnlich…
    Liebe Grüße
    Insa

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen

Geschenke zur Geburt - Titelbild

Die schönsten Geschenke zur Geburt || Persönlich & Praktisch

Die Geburt eines neuen Menschen ist immer ein kleines Wunder. Plötzlich steht die Welt Kopf, weil ein kleiner Mini-Mensch geschlüpft ist. Und gleich will man den neuen Ehrenbürger gebührend willkommen heißen und beschenken. Doch welche Geschenke zur Geburt eignen sich? Die schönsten Geschenke zur Geburt und hübsche personalisierte Geschenke stellen wir dir hier vor.

Etiketten für Kinderkleidung Selbermachen

Vermiss‘ mein nicht || Etiketten für Kinderkleidung selber machen

Welche Mama kennt das nicht. Nach den ersten Tagen im Kindergarten oder bei der Tagesmutter, ist plötzlich die neue Strumpfhose weg und das blau gestreifte Oberteil hat man auch schon länger nicht mehr gesehen. Bei einer Horde Kinder, Rucksäcke und Wechselwäsche kommt ganz selbstverständlich mal etwas in ein falsches Fach oder in den falschen Kinderrucksack. Kann sich ja auch keiner merken… Besonders nicht ohne Etiketten für Kinderkleidung. Wie ich Claras Kleidung markiere und wiederfinde, zeige ich dir hier

* So gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Wenn Du darüber bestellst oder buchst, kostet es für dich keinen Cent mehr. Wir bekommen aber eine kleine Provision und du kannst uns so unterstützen, ohne dass es dich etwas kostet.

Über uns

#gedankenverloren

  • Kolumne 21 Gedankenverloren Freitag

– Werbung –

Beliebteste Beiträge

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Quote of the week

"Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat."

Unbekannt

Beitrag oder Thema suchen

Archiv

Archive

Beliebte Kategorien