Kinder Wasserspielplatz Outfit - Titelbild

Lieblingsoutfit || Ein Tag auf dem Wasserspielplatz – Kinder Wasserspielplatz Ouftit

Die letzten Tage war es mal wieder so was von heiß, dass wir gar nicht wussten wohin mit uns. So gerne ich die Annehmlichkeiten der Großstadt liebe und so gerne ich hier wohne, bei hochsommerlichen Temperaturen über 30° wünsche ich mir ein kühles Haus mit Garten vor den Toren der Stadt.

Wir haben uns bei diesen Temperaturen mit unserer Terrasse und >> unserem Planschbecken* << zufrieden gegeben. Da lasse ich Clara unter dem Sonnenschirm am Liebsten nackt spielen, essen und planschen. Ich mag den knallorangen Sonnenschirm. Er erinnert mich immer an die italienische Reviera der 80er Jahre – Urlaubsnostalgie.

Kinder Wasserspielplatz Outfit - Sonnenhut mit UV-Schutz

Essentiell im Sommer und ganz besonders am Wasser – ein UV-Shirt und ein Sonnenhut mit Nacken- und UV-Schutz. *

Sommeressentials im Bild:

kurzärmliges UV-Shirt (50+) in pink: iplay*

luftiger Sonnenhut mit Nacken- und UV-Schutz: z.B. von Twinklebelle oder Ki ET LA*

Wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist, dann flüchten wir oft auch auf Wasserspielplätze in der Umgebung. >> Tolle Tipps zu den schönsten Spielplätzen in Düsseldorf findest du übrigens hier. << Spielplätze generell sind etwas Wunderbares, aber Kinder Wasserspielplätze sind im Sommer einfach unschlagbar.

Insbesondere die Wasserspielplätze in Düsseldorf am Schillerplatz und im Zoopark sind toll. Weitläufig, einsehbar und mit Schattenplätzen. Hier kann ich die Picknickdecke ausbreiten und gemütlich warten bis Clara zur Trinkpause angeschlurft kommt. Derweil kann ich sie im  Auge behalten, während sie völlig verträumt und versunken in ihrer Wasser-Sand-Landschaft spielt.

Was ist das beste Kinder Wasserspielplatz Outfit?

Doch die ersten Male habe ich mich immer gefragt: „Was soll ich dem Kind als Wasserspielplatz Outfit anziehen?“ Affenhitze, UV-Strahlung, Wasser… Daher sollte das Kinder Wasserspielplatz Outfit die Haut bedecken, um vor der Sonne zu schützen. Und bei Kindern reicht da auch kein normales Baumwoll-Shirt, sondern man sollte auf Kleidung mit integriertem UV-Schutz zurückgreifen. Es darf aber gleichzeitig nicht zu warm sein. Vielmehr sollte das Kinder Wasserspielplatz Outfit luftig und schützend sein und schnell trocknen. Und natürlich soll es süß aussehen wie immer 😉 Und als wäre das nicht schon genug, sollte das Kinder Wasserspielplatz Outfit dann auch noch spielplatztauglich sein und so bequem, so dass Clara den ganzen Tag darin herumtoben kann. Eine ganze Menge Anforderungen an das Kinder Wasserspielplatz Outfit…

Das kam dabei heraus. Meine absoluten Lieblingsoutfits für den Wasserspielplatz:

Das Kinder Wasserspielplatz Outfit Nr. 1:

Kinder Wasserspielplatz Outfit Nr. 1

Unser Kinder Wasserspielplatz Outfit Nr. 1

Schwimmwindel mit süßen Fröschen von Fashy – schnell trocknend & mit eingenähter Hygienefolie*

rosa-rot gestreiftes, langärmliges UV-Shirt aus extra weichem, elastischem Elasthan und mit einem UV-Schutz von 50+: Lässig*

Rosa karierte Schirmmütze mit Nackenschutz und UV Schutz: Döll*

Das Kinder Wasserspielplatz Outfit Nr. 2:

Kinder Wasserspielplatz Outfit Nr. 2

Unser Kinder Wasserspielplatz Outfit Nr. 2

Schwimmwindel mit Blumenprint und verstellbaren Druckknöpfen: Happy Cherry*

Grüne luftige Schirmmütze mit UV-Schutz: Pickapooh*

Oranges, langärmliges UV-Shirt aus extra weichem, elastischem Elasthan und mit einem UV-Schutz von 50+: Lässig*

Unsere Must-Haves für den Wasserspielplatz (neben den Kinder Wasserspielplatz Outfits)

Kinder Wasserspielplatz Outfit und unsere Must Havel

Was wir auf dem Wasserspielplatz neben unserem Kinder Wasserspielplatz Outfit immer dabei haben.

Und neben dem richtigen Kinder Wasserspielplatz Outfit gibt es noch ein paar Favourites, die wir auch immer auf dem Spielplatz dabei haben. Ein paar unserer Lieblingsstücke für heiße Sommertage, unterwegs und draußen. Zum Spielen, essen und trinken.

• In Claras Rucksack von sigikid* kommen der Wasserball, ihre Steckförmchen,

• der NUK Magic Cup* , der durch seinen besonderen Deckel das Trinken für Clara ermöglicht, aber beim Umfallen nichts verschüttet und –

Extra Accessoires neben den Kinder Wasserspielplatz Outfits• mein Favorit neben dem Kinder Wasserspielplatz Outfit – das schnell trocknende und kühlende Handtuch von BoGi* , das ganz einfach in der Tasche verstaut werden kann, weil es so wunderbar klein ist.

• Außerdem unsere Picknickdecke von Songmics* , denn sie ist wärme-isoliert und wasserdicht. Außerdem kann man sie kinderleicht zu einem handlichen Päckchen mit Tragegriff zusammenfalten.

Und jetzt viel Spaß beim Planschen und Rumtoben auf dem Wasserspielplatz.

PS: Wenn dir unsere Tipps zu den Kinder Wasserspielplatz Outfits gefallen haben, lass freuen wir uns über deinen Kommentar. Folge uns außerdem bei Pinterest, Instagram und Facebook. In unseren Stories bei Instagram und dem Feed bei Facebook stellen wir dir auch immer wieder tolle Ideen für Kinder und schöne Orte vor.

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* So gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Wenn Du darüber bestellst oder buchst, kostet es für dich keinen Cent mehr. Wir bekommen aber eine kleine Provision und du kannst uns so unterstützen, ohne dass es dich etwas kostet.

Das könnte dir auch gefallen

Hörbuch Geisterstunde Titelbild

Hörspiel Geisterstunde | Gruselgeschichten für unsere mutigen Schulkinder

Die Herbstzeit hat uns bereits mit Halloween empfangen!! Aber diesen Herbst wird einfach weitergegruselt! Das neue Hörbuch ‚GEISTERSTUNDE‘ mit vier Gruselgeschichten zum Fürchten für unsere Schulkinder kommt da genau recht – mit GEWINNSPIEL! Pünktlich zu gruseligen Herbstzeit – für die vielen nass-kalten Herbstnächte, die uns jetzt bevor stehen. Drei Exemplare gibt’s jetzt zu gewinnen!

#meettheblogger susamamma Titel

#MeetTheBlogger | Gastbeitrag Familienblog | Interview mit Susanna von Susamamma

Heute stellen wir dir auf unserem Familienblog die bezaubernde Susanna von SUSAMAMMA.DE vor. Eine herzensehrliche Mama, mit einem bezaubernden Lächeln, mit einem riesengroßen Herz, mit dem besonderen Blick für die wichtigen Augenblicke im Leben, die manchmal so gewöhnlich scheinen. Susanna ist Mutter eines Mädchens. Wir lieben ihren Stil und ihre Art. Mal trägt sie selbstbewusst ihr Herz auf der Zunge, mal ist sie verträumt und nachdenklich. Doch sie ist immer 100% ehrlich und authentisch und dabei so liebreizend, dass wir sie knutschen könnten. Doch alles weitere erzählt sie uns am besten selbst…

Header - #meettheblogger - Julia von stilblume

#MeetTheBlogger | Gastbeitrag Familienblog | Interview mit Julia von Stilblume

Heute stellen wir dir auf unserem Familienblog die liebe Julia von stilblume vor. Eine junge bezaubernde Mama, die quasi während des Interviews zu unserem #MeetTheBlogger – Fragebogen erneut Mutter einen zauberhaften Tochter geworden ist. Mit viel Stil und Gefühl nimmt sie uns in ihrem Blog mit durch ihren Alltag, das Mamasein und das nie so ganz vorhersehbare Leben einer Mutter. Und wir folgen ihr mit sehr viel Freude. Alles weitere erzählt Julia uns jetzt aber besser selbst…

Die Neue Pflegeserie von sebamed

Badespaß mit sebamed || Für sensible Kinderhaut

Unser Badespaß mit sebamed – Wir lieben Wasser. Schon immer. Und Baden ist immer Claras Wochenhighlight. Lange Zeit haben wir beim Baden auf eine Waschlotion und anschließende Pflegeprodukte verzichtet, weil wir an die empfindliche Kinderhaut nichts kommen lassen wollten. Jetzt durften wir die sebamed Pflegeserie mit Calendula testen und sind begeistert. Super angenehm für anspruchsvolle & sensible Kinderhaut. Aber lest selbst…

Über uns

#gedankenverloren

  • gedankenverloren 23 Titelbild

Beliebteste Beiträge

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Quote of the week

"Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat."

Unbekannt

Beitrag oder Thema suchen

Archiv

Archive

Beliebte Kategorien