10 Wochen Papa Fitness Plan - Gratis Download

Der 10 Wochen Papa Fitness Plan | Gratis Download der Trainingspläne von Woche 1 bis Woche 10

Hier findest du die Papa Fitness Pläne, die dir helfen Fitness in dein Leben als Vater zu integrieren und dafür sorgen, dass du dich fitter, besser und gesünder fühlst.

Wie von selbst wird sich dein Körper verändern, wenn du Woche für Woche mit dem 10 Wochen Papa Fitness Plan trainierst. Ganz automatisch wirst du muskulöser und athletischer werden, deine körperliche Fitness und deine Kondition werden sich verbessern, dein Körperfettanteil wird sich verringern.

Der 10 Wochen Papa Fitness Plan – Woche 1 – Download

Die erste Woche besteht aus 5 Trainingstagen. Zwei klassischen Gym Tagen und 3 Tagen mit verschiedenen Elementen, die dich entsprechend fordern werden.

Genauer gesagt besteht die 1. Woche aus einem Push Day (Oberkörper & Waden), einem Pull Day (Oberkörper & Bauch), und 2 Leg Days (Beine & Cardio) sowie einem Push / Pull Day (Oberkörper & Cardio).

Viel Spaß beim Trainieren!

Der 10 Wochen Papa Fitness Plan – Woche 1 – Wie es war

Wenn dich interessiert, wie meine erste Woche des 10 Wochen Papa Fitness Plans gelaufen ist, dann schau einfach mal in >> Fitness als Papa | Die erste Woche hat begonnen – Erstmal wieder reinkommen << vorbei.

Der 10 Wochen Papa Fitness Plan – Woche 2 – Download

Die zweite Woche besteht ebenfalls aus 5 Trainingstagen. Erneut finden sich im Wechsel zwei klassischen Gym Tagen mit dem gleichen Aufbau wie in Woche 1 und 3 Tagen mit verschiedenen Elementen, die dich erneut ordentlich fordern werden.

Die 2. Woche besteht genauer gesagt aus einem Push Day (Oberkörper & Waden), einem Pull Day (Oberkörper & Bauch), und 2 Leg Days (Beine in HIIT mit und ohne Cardio-Teil) sowie einem Push / Pull Day (Oberkörper-Training als HIIT).

Viel Spaß beim Trainieren!

Der 10 Wochen Papa Fitness Plan – Woche 3 – Download

[Trainingsbeschreibung und Download folgt]

Der 10 Wochen Papa Fitness Plan – Woche 4 – Download

[Trainingsbeschreibung und Download folgt]

Der 10 Wochen Papa Fitness Plan – Woche 5 – Download

[Trainingsbeschreibung und Download folgt]

Der 10 Wochen Papa Fitness Plan – Woche 6 – Download

[Trainingsbeschreibung und Download folgt]

Der 10 Wochen Papa Fitness Plan – Woche 7 – Download

[Trainingsbeschreibung und Download folgt]

Der 10 Wochen Papa Fitness Plan – Woche 8 – Download

[Trainingsbeschreibung und Download folgt]

Der 10 Wochen Papa Fitness Plan – Woche 9 – Download

[Trainingsbeschreibung und Download folgt]

Der 10 Wochen Papa Fitness Plan – Woche 10 – Download

[Trainingsbeschreibung und Download folgt]

Eine kleine Bitte…

Wenn du mit dem 10 Wochen Papa Fitness Plan trainierst sag mir doch bitte, wie dir die Trainingspläne gefallen. Wie es dir beim Training ergeht.

Was findest du gut und was könnte besser sein könnte?

Es ist viel Arbeit die Trainingspläne zusammenzustellen – und ich biete dir alles völlig kostenlos.

Ich bitte dich nur um dein Feedback. Schreib einen Kommentar und folge uns bei Instagram und Facebook. Und wenn dir das Training gefällt, dann empfiehl die Trainingspläne weiter. Für deine Unterstützung danke ich dir schon jetzt und freue mich von dir zu hören.

Und jetzt viel Spaß beim Training.

Hinweis: Die Workouts im 10 Wochen Papa Fitness Plan sind intensiv und anstrengend. Da du eigenverantwortlich handelst: Suche bitte einen Arzt auf bevor du mit dem Training beginnst. Lass dich von deinem Arzt durchchecken und dir bestätigen, dass du so ein intensives Programm machen kannst und keine Bedenken bestehen.

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Letzter Sonntagabend. Wir hatten einen schönen Tag zusammen verbracht, hatten das schöne Wetter genossen und es uns gutgehen lassen. Und gleich war es an Zeit für Clara ins Bett zu gehen. Clara lachte, aber ich war irgendwie traurig und betrübt, denn ich wusste, dass ich ausnahmsweise bereits am Montagmorgen wieder los musste… Los, zur Arbeit. In den Flieger steigen und weg von euch. Wieder eine Woche unterwegs sein. Ohne euch. Mir brach es das Herz.

Woche 1 des 10 Wochen Papa Fitness Plan - Erfahrung

Fitness als Papa | Die erste Woche

Ja, der Start ist geglückt. Die erste Woche meines Vorhabens Fitness als Papa hat begonnen. Ich bin motiviert bis in die Haarspitzen. Ich habe endlich wieder richtig angefangen…und es fühlt sich echt gut an. Sarah hat sich bereit erklärt mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen und mir den Rücken freizuhalten. Und so ging es direkt das erste Mal ins Gym, die Hallen in denen ich so gut abschalten kann, Kopf aus, Körper an… Los geht’s. Fitness als Papa stand auf dem Programm.

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