10 Wochen Papa Fitness Plan - Erläuterungen

Der 10 Wochen Papa Fitness Plan | Gratis für dich zum Download | Bist du dabei?

Fitnesspläne gibt es viele. Und ich habe schon viele davon ausprobiert. Das kannst du mir glauben. Egal, ob die Fitnesspläne meines Personal Trainers im Gym, gekaufte aus dem Internet oder mit Freunden und Trainingspartnern selbst zusammengestellte. Ich war immer neugierig und auf der Suche nach dem absoluten TOP Trainingsplan.

Im Laufe der Zeit habe ich bemerkt, dass sich viele Themen wiederholen und es eigentlich immer die gleichen Konzepte und Übungen sind, die sich in jedem Trainingsplan – in unterschiedlicher Zusammensetzung – wiederfinden. Und das ist auch kein Wunder.

Daher habe ich den 10 Wochen Papa Fitness Plan zusammengestellt, der auch dich in kürzester Zeit rundum fit macht.

Was braucht der Mensch um körperlich fit zu sein – Die Grundlagen des 10 Wochen Papa Fitness Plans

Denn wenn wir mal ehrlich sind, dann braucht der Mensch nicht viel, um körperlich fit zu sein. Es braucht nur die folgenden Dinge:

• Es braucht die passenden Übungen (je nach Ziel).

• Der Körper muss gefordert werden.

• Das Ganze muss regelmäßig stattfinden.

• Es braucht Abwechslung, die neue Reize bietet und Gewöhnung verhindert.

• Und natürlich braucht es eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Und das war es auch schon. Keine Zauberei und kein Hexenwerk.

Was ist das Besondere am 10 Wochen Papa Fitness Plan?

10 Wochen Papa Fitness Plan - Fortschritt

Zu Beginn ist der 10 Wochen Papa Fitness Plan anstrengend & fordernd, aber von Tag zu Tag wird es besser…#nopainnogain

Der 10 Wochen Papa Fitness Plan, den ich hier anbiete, basiert auf den genannten Grundlagen. Soweit so gut. Das Besondere aber ist, dass er sich an Väter richtet, die sportlich sind, sportlich waren oder auch einfach sportlich werden möchten. Der 10 Wochen Papa Fitness Plan ist für jeden geeignet, egal wie fit er gerade ist. Denn die Workouts fordern dich, immer. Alles was du brauchst, ist ein Gym bzw. Fitnesscenter zum Trainieren, denn der 10 Wochen Papa Fitness Plan nutzt Geräte und Equipment, die du wahrscheinlich nicht zu Hause hast.

Du kannst jede der Übungen mit sehr wenig Gewicht machen, oder sogar ohne, wenn du noch nicht so fit bist oder mehr Gewicht auflegen, wenn du fitter und fitter wirst. Bei den Übungseinheiten, die auf Zeit gehen, geht es nur darum, dass es für dich fordernd ist. Manche brauchen vielleicht am Anfang 25 Minuten für eine Einheit und andere nur 7 Minuten. Aber für beide ist es anstrengend und darum bringt das Training Ergebnisse.

Wichtig ist nur, dass du dich pushst, verbesserst und steigerst. Das bedeutet, dass du bei jedem Training mehr Gewicht nimmst oder schneller wirst bei den Übungen. Dann wirkt mein gratis 10 Wochen Papa Fitness Plan wahrlich Wunder.

Ein WICHTIGER HINWEIS, der mir sehr am Herzen liegt: Achte immer darauf, dass du die Übungen richtig und sauber ausführst. Denn die technisch saubere Ausführung der Übungen ist immer wichtiger als das Gewicht, das du bewegst.

Du machst das Training für dich und es soll dich fitter und gesünder machen und nicht durch Fehlbelastungen deinem Körper schaden.

Der 10 Wochen Papa Fitness Plan – keine kurzfristige Transformation, sondern die Integration von Fitness in deinen Alltag

10 Wochen Papa Fitness Plan - Dips mit Zusatzgewicht

Das ganzheitliche Konzept des 10 Wochen Papa Fitness Plans hilft dir in kurzer Zeit fitter zu werden & dich besser zu fühlen.

Der 10 Wochen Papa Fitness Plan – für dich zum gratis download – zielt ganz bewusst auf keine kurzfristige Transformation ab. Vielmehr bietet er einen Weg, Fitness (wieder) voll und ganz in dein Leben als Papa zu integrieren und zu einer Selbstverständlichkeit zu machen. Ziel des Plans ist es nicht dir rein optisch einen schönen Körper zu verpassen, sondern es geht um dich, deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Fitness.

Aber selbstverständlich wird sich dein Körper auch verändern, wenn du Woche für Woche mit dem 10 Wochen Papa Fitness Plan trainierst. Ganz automatisch wirst du muskulöser und athletischer werden, deine körperliche Fitness und deine Kondition werden sich verbessern, dein Körperfettanteil wird sich verringern und du wirst dich fitter, besser und gesünder fühlen. Du wirst schon sehen…

Du bist Papa…Ganzheitliche Fitness mit dem 10 Wochen Papa Fitness Plan

Im 10 Wochen Papa Fitness Plan werden die wesentlichen Aspekte körperlicher Fitness angegangen:

Muskelkraft

Ausdauer / Schnelligkeit / Kondition

Beweglichkeit

Belastbarkeit

Körperfettanteil

Es geht um ganzheitliche Fitness, nicht um Teilaspekte. Denn körperliche Fitness kann man nicht separat betrachten.

Du bist Papa und Kinder fordern dich jeden Tag – auch körperlich. Und darum willst du stark sein für deine Kinder. Du willst sie hochheben und mit ihnen rumtoben können. Und dafür must du ausdauernd sein, beweglich und fit sein.

Die Elemente des 10 Wochen Papa Fitness Plans

Trainingsplan mit Ganzkörperübungen

Der 10 Wochen Papa Fitness Plan setzt auch auf Grundübungen, die große Muskelgruppen fordern und daher sehr effektiv sind.

Mein 10 Wochen Papa Fitness Plan, den du hier downloaden kannst,  ist ein ganzheitlicher Fitness Plan für dich. Er hilft dir, fit zu werden und Fitness als selbstverständlichen Bestandteil in dein Leben zu integrieren.

Daher setzt der 10 Wochen Papa Fitness Plan auch auf verschiedene Elemente aus der Welt der Fitness. Du findest Elemente aus dem Bodybuilding und dem CrossfitCardioelemente und Gewichtstraining kombiniert mit HIIT Elementen, um immer wieder andere Reize zu setzen, dein Herz-Kreislauf-System zu fordern und die Fettverbrennung zu boosten. Außerdem findest du klassische Dehn- und Yoga-Übungen, die nicht zu unterschätzen sind.

Die Dauer der Workouts des 10 Wochen Papa Fitness Plans

Als Papa hast du neben deinem Job sicher wenig Zeit. Zumindest geht mir das so. Du möchtest Zeit mit deiner Frau und deinem Kind / deinen Kindern verbringen und hast noch viele andere Verpflichtungen. Zeit ist knapp.

Aber Zeit für deine Gesundheit und deine Fitness solltest du dir nehmen – du hast nur eine. Und genau dabei hilft dir mein 10 Wochen Papa Fitness Plan.

Als Papa habe ich daher die Workouts des 10 Wochen Papa Fitness Plans so effektiv & effizient wie möglich gestaltet. Die Trainings dauern nicht länger als 1 Stunde, so dass du genug Zeit für deine Familie hast und trotzdem Fitness erfolgreich in dein Leben integrieren kannst. 1 Stunde pro Tag, das sind gerade mal 4% des Tages. Das solltest du dir wert sein.

Was du nach dem Training mit dem 10 Wochen Papa Fitness Plan erreicht hast

Nach dem du die 10 Wochen mit dem 10 Wochen Papa Fitness Plan erfolgreich abgeschlossen hast, hat sich dein Körpergefühl rundum verbessert. Du bist fitter, muskulöser, athletischer, stärker, ausdauernder, beweglicher und sicher auch zufriedener. Alles dank des 10 Wochen Papa Fitness Plans.

Was du tun solltest bevor du mit dem 10 Wochen Papa Fitness Plan beginnst – Bestandsaufnahme

Bevor du mit dem 10 Wochen Papa Fitness Plan beginnst, solltest du eine Bestandsaufnahme machen. Das bedeutet, nimm deinen Körper unter die Lupe.

Stell dich auf die Waage und notier dein Gewicht. Vermiss deinen Körper mit einem Maßband und notier dir die Werte.

Und mach 4 Ganzkörper-Fotos von dir. Eins von vorne, eins von hinten und 2 jeweils von der Seite. Warum? Damit du deine Entwicklung sehen kannst.

Du siehst dich jeden Tag und Veränderungen werden dir gar nicht so auffallen. Darum helfen dir die Bilder deine Entwicklung realistisch zu beurteilen.

Worum ich dich bitte wenn du mit dem 10 Wochen Papa Fitness Plan trainierst

10 Wochen Papa Fitness Plan - Bizeps Curls mit SZ-HantelWenn du mit dem 10 Wochen Papa Fitness Plan trainierst, bitte ich dich, mich wissen zu lassen, wie dir die Trainingspläne gefallen. Wie es dir beim Training ergeht.

Was du gut findest und was besser sein könnte.

Denn es ist viel Arbeit die Trainingspläne zusammenzustellen – für dich völlig kostenlos.

Ich bitte dich nur um dein Feedback. Schreib einen Kommentar.

>> Und hier bekommst du die Einzelpläne – Woche für Woche – des 10 Wochen Papa Fitness Plans zum Download. << Von mir zusammengestellt vereint der Plan die bewährtesten & effektivsten Übungen verschiedener Trainingsmethoden. Und jetzt viel Spaß beim Training.

Folge uns bei Instagram und Facebook. Und wenn dir das Training gefällt, dann empfiehl es deinen Freunden und Freundinnen, damit sie auch umsonst einen Trainingsplan bekommen, der sie an ihr Ziel bringt fitter und gesünder zu sein, Fitness (wieder) in ihren Alltag zu integrieren und sich einfach besser zu fühlen.

Für deine Unterstützung danke ich dir schon jetzt und freue mich von dir zu hören.

PS: Wenn dich interessiert, warum ich nach dem 10 Wochen Papa Fitness Plan trainiere, dann schau gerne mal in >> Fit als Papa – Warum ist das nur so schwierig <<.

Hinweis: Die Workouts im 10 Wochen Papa Fitness Plan sind intensiv und anstrengend. Da du eigenverantwortlich handelst: Suche bitte einen Arzt auf bevor du mit dem Training beginnst. Lass dich von deinem Arzt durchchecken und dir bestätigen, dass du so ein intensives Programm machen kannst und keine Bedenken bestehen.

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