Der Papa

Neueste Beiträge

Titelbild gedankenverloren 19

Kolumne #19 || Wenn Papa wieder den Koffer packt (Autor: Der Papa)

Letzter Sonntagabend. Wir hatten einen schönen Tag zusammen verbracht, hatten das schöne Wetter genossen und es uns gutgehen lassen. Und gleich war es an Zeit für Clara ins Bett zu gehen. Clara lachte, aber ich war irgendwie traurig und betrübt, denn ich wusste, dass ich ausnahmsweise bereits am Montagmorgen wieder los musste… Los, zur Arbeit. In den Flieger steigen und weg von euch. Wieder eine Woche unterwegs sein. Ohne euch. Mir brach es das Herz.

Woche 1 des 10 Wochen Papa Fitness Plan - Erfahrung

Fitness als Papa | Die erste Woche

Ja, der Start ist geglückt. Die erste Woche meines Vorhabens Fitness als Papa hat begonnen. Ich bin motiviert bis in die Haarspitzen. Ich habe endlich wieder richtig angefangen…und es fühlt sich echt gut an. Sarah hat sich bereit erklärt mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen und mir den Rücken freizuhalten. Und so ging es direkt das erste Mal ins Gym, die Hallen in denen ich so gut abschalten kann, Kopf aus, Körper an… Los geht’s. Fitness als Papa stand auf dem Programm.

Über uns

Beliebteste Beiträge

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Quote of the week

"Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat."

Unbekannt

Beitrag oder Thema suchen

Archiv

Archive

Beliebte Kategorien

Folge uns auf Instagram

Auf der Seite Der Papa unseres Familienblogs – Familie, Kind & Leben – geht es, wie der Name vermuten lässt, um den Papa – also mich, Julius. Ich bin der Papa von Clara und schreibe mit Sarah zusammen unseren Familien-Blog.

Was erwartet dich in der Kategorie DER PAPA?

In der Kategorie Der Papa geht es um meine Eindrücke, Erlebnisse, Gedanken und und und. Es geht um die Themen, die mich beschäftigen, die mich interessieren und die für mich, andere Männer und Väter wichtig und interessant sind. Hier findest du das Familienleben aus Männersicht.

Natürlich schreibe ich auch an den anderen Artikeln hier auf unserem Familienblog mit. Aber in der Kategorie Der Papa geht es tatsächlich um mich als Mann, Papa und Partner. Der Papa ist also – ganz einfach gesagt – eine Seite für Männer & Papas.

Welche Themen gibt es auf Der Papa?

Wie bereits gesagt, wird es auf der Papa um Themen gehen, die mich beschäftigen und interessieren. Das heißt, dass du auf dieser Seite unseres Familienblogs Artikel zu

• Sport & Fitness, aber auch Fitness-Equipment und gesunder Ernährung finden wirst

• Erfahrungsberichten zu Produkten des Männer-Alltags,

• Männeraktivitäten,

• Technik und all diesen Dingen, die uns Männern Freude machen

finden wirst.

Und die Liste ist sicher nicht abschließend…denn alles, was mich interessiert, mein Interesse weckt oder mir über den Weg läuft und ich das Bedürfnis verspüre dazu etwas zu schreiben, kann den Weg in die Kategorie Der Papa finden.

Ich freue mich darauf hier in nächster Zeit mehr zu veröffentlichen und mit Euch zu teilen.

Und natürlich freue ich mich auch, wenn ihr unserem Familienblog Familie, Kind & Leben bei Instagram und Facebook folgst, um mehr von mir und unserer kleinen Familie zu sehen und uns zu unterstützen. Hier gibt es in den Stories und in unserem Feed auch noch mehr Einblicke.

Ich freue mich auf dich.

Der Papa

Der Papa - Familienblog - Familie, Kind & Leben